AllgemeinSchool NewsHerzlich willkommen in unserem Team!

Juan Rosso

Instrumentalunterricht - Gitarre & E-Gitarre

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Kollegen,

 

ich heiße Juan Rosso und werde ab September Gitarre und E-Gitarre am Musikzentrum Schondorf unterrichten.

Mit sieben Jahren habe ich angefangen, Gitarre zu spielen. In meinem Heimatland Argentinien habe ich das Diplom in Gitarre an der „Universidad Nacional de Cuyo“ erworben. Nachdem ich ein Stipendium des Argentinischen Staates erhalten habe, begann 2004 mein Studium in Salzburg, das ich 2015 mit dem Master in Gitarre abschloss. Seit 17 Jahren unterrichte ich Gitarre und Musik.

Ich bin unter anderem als Musiker und Produzent in verschiedenen Stilrichtungen tätig.

In meinem Unterricht lernen meine Schüler*innen motorische Fähigkeiten, Technik der Gitarre und Grundlagen der Musik. Wir spielen Stilrichtung von Klassik über Rock und Pop bis hin zu Weltmusik. Dabei gehe ich immer auf die Wünsche und Bedürfnisse der Schüler*innen ein.

Ich freue mich sehr auf euch und unser gemeinsames Musizieren und Lernen!

Kurzvorstellungsvideo

Schuljahr 2021/2022 – freie Plätze verfügbar –

Scheduled Allgemein School News

Leave a Reply

Kontakt

Musikzentrum Schondorf e.V.
Bahnhofstraße 44
86938 Schondorf am Ammersee

Öffnungszeiten

MO – DO: 9.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr

FR: 8.00 – 12.00 Uhr

Außerhalb der telefonischen Sprechzeiten ist der AB angeschlossen.
Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen.

Musikzentrum

Träger des Musikzentrums ist ein gemeinnütziger Verein

Vorstand

Nicolas Freiherr von Wolff (1. Vorsitzender)
Brigitte Treffler (2. Vorsitzende)
Lilo Bergstermann (Kassenwart)
Anke Neudel (Schriftführerin)
Nicole Noevers (Beisitzerin)
Sabine Hajek (Beisitzerin)