AllgemeinSchool NewsHerzlich willkommen in unserem Team!

Milena Herrmann

Instrumentalunterricht - Saxophon, Klarinette, Musikgarten Zauberflöte, MFE (ab 3 bzw. 4 Jahren) & MGA (ab 5 Jahren)

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Kollegen,

 

ich heiße Milena Herrmann, bin 22 Jahre alt und studiere Saxophon im Master am Leopold-Mozart-Zentrum in Augsburg.

Ich spiele Saxophon seit meinem siebten Lebensjahr und unterrichte seit einigen Jahren.

Mir macht es Freude mit Kindern, Jugendlichen aber auch Erwachsenen zu arbeiten und finde es dabei interessant auf die persönlichen Interessen und Geschmäcker der Schüler*innen einzugehen. Egal, ob Klassik, Jazz, Pop oder Improvisation erlernt werden möchte, findet sich immer ein passender, auf die Schüler*innen abgestimmter Weg.
Natürlich gibt es die Möglichkeit verschiedene Saxophone zu erlernen. Das gängigste ist das Altsaxophon. Doch auch Sopran-, Tenor- und Baritonsaxophon können ausprobiert werden. Mir ist es im Unterricht wichtig, dass ein Zusammenspiel entsteht, daher kommt es oft vor, dass wir Duos und Duette spielen, ich mich spontan zur Begleitung ans Klavier setze oder die Klarinette mitbringe.

Nun freue ich mich schon euch kennenzulernen und auf ein gemeinsames Musizieren.

Kurzvorstellungsvideo
Jetzt anmelden
Scheduled Allgemein >School News

Leave a Reply

Kontakt

Musikzentrum Schondorf e.V.
Bahnhofstraße 44
86938 Schondorf am Ammersee

Öffnungszeiten

MO – DO: 9.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr

FR: 8.00 – 12.00 Uhr

Außerhalb der telefonischen Sprechzeiten ist der AB angeschlossen.
Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen.

Musikzentrum

Träger des Musikzentrums ist ein gemeinnütziger Verein

Vorstand

Nicolas Freiherr von Wolff (1. Vorsitzender)
Brigitte Treffler (2. Vorsitzende)
Heike Lehmann (Kassenwart)
Anke Neudel (Schriftführerin)
Nicole Noevers (Beisitzerin)
Sabine Hajek (Beisitzerin)