HIER SPIELT DIE MUSIKUnsere

Lehrer

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Der Ton macht die MusikReiner Giera

Ich unterrichte

Gitarre – E-Gitarre – E-Bass – Bandcoaching

https://musikzentrum-schondorf.de/wp-content/uploads/2019/05/pink_note_02.png
https://musikzentrum-schondorf.de/wp-content/uploads/2020/03/oboa_orange_note_01.png

Berufliche Tätigkeit

  • Musikschule Pfaffenwinkel und Musikzentrum Schondorf
  • Seit meiner Jugend spiele ich in verschiedenen Ensembles und Coverbands.
  • Aktuelles Projekt: „Olga and the Magic Tunes“
  • Aktuelles Hobby: Gitarrist der Bigband der Stadtkapelle Buchloe.

Ausbildung

  • Studium der klassischen Gitarre am Richard-Strauss-Konservatorium in München bei Santiago Navascués

Unterricht

Das Allerwichtigste ist für mich: Spaß und Freude am Instrument zu vermitteln! Mein Hauptanliegen ist es, die individuellen Vorlieben meiner Schüler zu fördern, unabhängig vom Instrument (Konzert-, Western-, E-Gitarre, E-Bass) und von Spieltechniken (Liedbegleitung, Rock, Jazz, Volksmusik etc.). Besonderen Wert lege ich auf das Singen zur Gitarre.

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
Kontakt

Musikzentrum Schondorf e.V.
Bahnhofstraße 44
86938 Schondorf am Ammersee

Öffnungszeiten

MO – DO: 9.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr
MI: 17.00 bis 19.00 Uhr

Außerhalb der telefonischen Sprechzeiten ist der AB angeschlossen.
Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen.

Musikzentrum

Träger des Musikzentrums ist ein gemeinnütziger Verein

Vorstand

Nicolas Freiherr von Wolff (1. Vorsitzender)
Brigitte Treffler (2. Vorsitzende)
Lilo Bergstermann (Kassenwart)
Anke Neudel (Schriftführerin)
Nicole Noevers (Beisitzerin)
Sabine Hajek (Beisitzerin)