HIER SPIELT DIE MUSIKUnsere

Lehrer

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Der Ton macht die MusikDiego Romero

Instrumentalunterricht: Gitarre, E-Gitarre & Instrumentenkarussell

Unterrichtstag: Donnerstag

https://musikzentrum-schondorf.de/wp-content/uploads/2019/05/pink_note_02.png
https://musikzentrum-schondorf.de/wp-content/uploads/2020/03/oboa_orange_note_01.png

Kurzvorstellung

Berufliche Tätigkeit

Ich bin Gitarren- und Musiklehrer (klassische, akustische und elektrische Gitarre). Ich beschäftige mich seit meinem 6. Lebensjahr mit der Musik. Zuerst war es der Tanz, dann die Gitarre und schließlich wurde es meine Berufswahl. Mit 16 Jahren habe ich in meinem Heimatland Argentinien angefangen, Gitarre zu unterrichten. Ich bin auch Komponist und spiele bei Konzerten im In- und Ausland. Aufgrund meiner Erfahrung als Berufsmusiker habe ich mich sowohl auf akademische und klassische Musik als auch auf populäre Musik (Tango, Folklore und andere lateinamerikanische Rhythmen) spezialisiert. Dies ermöglicht mir, eine flexiblere Anpassung an die Interessen der Schüler*innen. Dies trägt dazu bei, die Motivation zu steigern und das Interesse aufrechtzuerhalten. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kindern verschiedener Altersgruppen und unterrichte auch sehr gerne Erwachsene.

Ausbildung

2001- 2011 Diplom Gitarren- und Musiklehrer am Musikkonservatorium Isaias Orbe in Tandil, Buenos Aires (Argentina).

Unterricht

In meinem Unterricht lernen meine Schüler*innen die Technik der Gitarre und Grundlagen der Musik. Wir spielen Weltmusik, Pop oder populäre Musik. Dabei gehe ich immer auf die Wünsche und Bedürfnisse der Schüler*innen ein.

Lasst uns zusammen musizieren und die wunderschöne Welt der Gitarre entdecken.

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
Kontakt

Musikzentrum Schondorf e.V.
Bahnhofstraße 44
86938 Schondorf am Ammersee

Öffnungszeiten

MO, DI & DO: 9.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr

MI: 9.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 15.00 Uhr

FR: 8.00 – 12.00 Uhr

Außerhalb der telefonischen Sprechzeiten ist der AB angeschlossen.
Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen.

Musikzentrum

Träger des Musikzentrums ist ein gemeinnütziger Verein

Vorstand

Heike Weckend (1. Vorsitzende)
Nicolas Freiherr von Wolff (2. Vorsitzender)
Monika Völk (Schriftführerin)
Anke Neudel (Beisitzerin)
Brigitte Treffler (Beisitzerin)