HIER SPIELT DIE MUSIKUnsere

Lehrer

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Der Ton macht die MusikCäcilia Kleber

„Musik berührt unser Innerstes. Selbst Musik zu machen und andere damit zu erfreuen, ist eine große Bereicherung für das Leben.“

Ich unterrichte

Harfe – Blockflöte – Instrumentenkarussell

https://musikzentrum-schondorf.de/wp-content/uploads/2019/05/pink_note_02.png
https://musikzentrum-schondorf.de/wp-content/uploads/2020/03/oboa_orange_note_01.png

Berufliche Tätigkeit

Ich unterrichte an mehreren Musikschulen, bin Mitglied in verschiedenen Volksmusikgruppen, wirke bei Konzerten des Akademischen Symphonieorchesters München mit und bin kammermusikalisch und solistisch tätig.

Ausbildung

Ich erhielt ab der Grundschulzeit Unterricht in Blockflöte, Klavier und Harfe. Nach Leistungskurs Musik und Abitur absolvierte ich ein Magister-Studium der Musikpädagogik an der LMU München (Hauptfach Harfe) und anschließend ein Studium der Volksmusik an der Hochschule für Musik und Theater in München (Hauptfach Harfe, Nebenfach Blockflöte).

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
Kontakt

Musikzentrum Schondorf e.V.
Bahnhofstraße 44
86938 Schondorf am Ammersee

Öffnungszeiten

MO – DO: 9.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr
MI: 17.00 bis 19.00 Uhr

Außerhalb der telefonischen Sprechzeiten ist der AB angeschlossen.
Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen.

Musikzentrum

Träger des Musikzentrums ist ein gemeinnütziger Verein

Vorstand

Nicolas Freiherr von Wolff (1. Vorsitzender)
Brigitte Treffler (2. Vorsitzende)
Lilo Bergstermann (Kassenwart)
Anke Neudel (Schriftführerin)
Nicole Noevers (Beisitzerin)
Sabine Hajek (Beisitzerin)